Leipzig – Wiedersehen macht Freude!

Mit Leipzig und vor allem der Leipziger Buchmesse verbinde ich einen Gefühlsmix aus (Vor)Freude, Aufregung und Glück, weil dort vor 2 Jahren Suse Thierfelder vom kunstanstifter verlag gesagt hat: „Wir mögen deine Gedichte und möchten gern ein Buch mit dir machen.“

Seither ist viel Unglaubliches und Neues passiert – Leipzig ist ein Fixpunkt geblieben.
Heuer haben mich meine Autorinnenkolleginnen Christine Auer, Ruth Byrne und Julia Wagner begleitet. Von unseren wunderbaren, spannenden, witzigen und intensiven Erlebnissen und Begegnungen werde ich euch in den nächsten Tagen erzählen.
Auf jeden Fall haben wir fuliminant gestartet: am Empfang des HVB (Haupverband des Österreichischen Buchhandels). 😀

LBM19_HVB_Empfang

V.l.n.r. Sabi Kasper, Julia Wagner, Ruth Byrne & Christine Auer