News

Zum Nachschauen und Mitfreuen 🥰💖

Mitte November 2021 habe ich beim bookolino-Literaturfestival für junges Publikum gleich aus zwei Büchern gelesen! Mit „Nach Flandern wandern“ (kunstanstifter), „Erlebe den Wald mit allen Sinnen“ (neunmalklug), meinen treuen Begleiter*innen Feldmaus und Biber sowie einer Kiste voller Naturschätze ging es ins Literaturhaus Graz. Bald jedoch stand fest, dass – Corona-bedingt – keine Schulklassen mehr zu den Lesungen kommen durften. Leider! 🙁
Aber das wunderbare bookolino-Team um Irene Hetzenauer hatte die rettende Idee: Wir bringen die Lesungen einfach zu den Kindern! Und zwar per Video!
Zum Nachschauen noch bis März unter https://www.literaturhaus-graz.at/bookolino oder auf youtube – also macht es euch gemütlich und Film ab! 📚📖🎬🎥

Zauberhaftes neues Jahr! 🍀🍄💖

Ich melde mich aus einer längeren Weihnachtspause zurück, mit einem Neujahrsvorsatz, der den (Arbeits-)Alltag von uns allen ein bissi bunter und feierlicher machen kann.
Am besten haben wir stets ein paar (innerliche) Feuerwerke und Konfetti parat, für all die schönen Begegnungen sowie wundersamen – kleinen und großen – Erlebnisse, die 2022 für uns bereithält.